shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

St. Pölten im Basketball-Fieber!

Samstag steigt das Basketball-Event des Jahres! IM VAZ geht ein XXL-Programm, bestehend aus Entertainment und Sport, über die Bühne, bei dem alle Liebhaber des Basketball-Sports voll auf ihre Kosten kommen. Neben den weltbekannten Harlem Globetrotters wird auch die SKN Familie mit beiden Basketballteams vertreten sein und Meisterschaftsspiele bestreiten.

Am kommenden Samstag gastieren die legendären Harlem Globetrotters in der NÖ Landeshauptstadt. Das Gastspiel – es beginnt um 12 Uhr mittags! – ist der Startschuss für ein Basketball-Event der Superlative im VAZ St. Pölten. Denn nach dem Auftritt der wohl legendärsten und spektakulärsten Basketballmannaschhaft der Welt steigen noch zwei Top-Spiele der heimischen Basketball-Ligen:
Zuerst treffen ab 16.30 Uhr die SKN Wölfe im NÖ Derby auf Tabellenführer Klosterneuburg. Die Dukes haben im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Partien verloren, aber die St. Pöltner wollen alles versuchen, um im bevorstehenden Duell die dritte Mannschaft zu sein, die gegen den Leader erfolgreich ist und somit wichtige Punkte um Kampf um die Top 6 zu sammeln.
Um 19:00 Uhr geht´s dann für unsere Frauen weiter: Im Duell mit UBI Graz haben sich die Wölfinnen das Ziel gesetzt, ihre Tabellenführung auch gegen den Tabellendritten zu verteidigen und den nächsten vollen Erfolg einzufahren!

Tickets für den Super-Basketball-Tag gibt es noch, diese sind online via oeticket.com erhältlich. Rund um die Spiele wird es ein großes Rahmenprogramm geben. Auch für kulinarische Versorgung ist bestens gesorgt!

The Harlem Globetrotters & SKN Basketball im VAZ
Samstag, 10.02.2024 – Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten

Timetable:
12:00 Uhr: HARLEM GLOBETROTTERS
16:30 Uhr: SKN St. Pölten Basketball vs. BK IMMOunited Dukes aus Klosterneuburg
19:00 Uhr: SKN St. Pölten Basketball Frauen vs. UBI Holding Graz

Tickets gibt´s bei oeticket.com