shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

spusu SKN Frauen als NÖ Manschaft des Jahres ausgezeichnet

Am Tag vor dem Debüt in der Gruppenphase der UEFA Women´s Champions League gab es für die Frauen des spusu SKN Grund zur Freude! Sie wurden im Rahmen der NÖ Sport Lounge in Grafenegg als NÖ-Mannschaft des Jahres ausgezeichnet und verteidigten damit sogar ihren Titel aus dem Vorjahr. Neben dem zweiten Sieg in Folge war es zudem auch der siebte Podestplatz in Serie.

Niederösterreichs Sportler des Jahres wurde der Wilhelmsburger Benjamin Karl, die Frauenwertung sicherte sich Jessica Pilz. Lena Pressler wurde zur Nachwuchssportlerin des Jahres gekürt, bei den Parasportlern wurde Skiläufer Johannes Aigner ausgezeichnet. Kurios: Der 17-jährige gewann diese Wertung vor seinen Geschwistern. Dominic Thiem wurde die Ehre zuteil, den Preis für den größten Sportmoment in 100 Jahre NÖ abzuräumen. Sein Sieg bei den US-Open 2020 war der erste seit Thomas Muster in Paris 1995.