shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Spielerinnen gesucht – komm ins Wölfinnenrudel!

Eine anstrengende und kräftezehrende Saison ist vor kurzem zu Ende gegangen! Unsere Jungwölfinnen ließen sich vom ganzen Corona-Wahnsinn nicht beeindrucken, zeigten erfrischende Leistungen und lieferten zahlreiche Talentproben ab.

Das Team von Trainer Kurt Lapiere möchte sich für die neue Saison breiter aufstellen und sucht für die neue Spielzeit auf mehreren Positionen nach frischem Blut im Jungwölfinnenrudel.

Gesucht werden:
– eine Torfrau (Mindestalter 16 Jahre)
– eine Innenverteidigerin (gerne auch erfahrene Akteurinnen, Mindestalter 18 Jahre)
– eine flinke Spielerin für die Außenbahn

Du bist eine Stammkraft in deinem Verein und möchtest dich sportlich weiterentwickeln?
Du bist ambitioniert und traust dir zu, eine Führungsrolle in unserem Team zu übernehmen?
Dann schicke uns eine kurze Mail inklusive Telefonnummer an office@skn-frauen.at und vielleicht wartet ja schon bald das Abenteuer spusu SKN Frauen auf dich!

Leave a Reply