shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Sophie Hillebrand am Knie operiert

Bitterer Rückschlag für Sophie Hillebrand. Nachdem bereits in der Herbstsaison oftmals das Knie Probleme bereitete, wurde die Offensivspielerin nun operiert und fällt länger aus.

Mit Sophie Hillebrand wird den spusu SKN Frauen eine Offensivkraft verletzungsbedingt länger nicht zur Verfügung stehen. Die Salzburgerin unterzog sich einer Knie-Operation, Kreuzband und Knorpel bereiteten Probleme. Bereits in der Herbstsaison verhinderten Schmerzen im Knie oftmals Einätze der Nummer 21 des SKN St. Pölten. „Dieser Rückschlag schmerzt natürlich, allerdings werde ich nun meine volle Konzentration in die Genesungs- und Aufbauphase richten. Ich bin dem Verein sehr dankbar, der bereits signalisiert hat, mich in dieser harten Zeit zu unterstützen.“, so Sophie Hillebrand.