shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

SKN und Slavia kämpfen um letzte Chance

Nach dem torlosen Remis in der Vorwoche sind sich SKN-Trainerin Liese Brancao und ihr Flavia Prag-Kollege Karel Pitak einig: „Wir wollen und müssen morgen gewinnen – nur so gibt’s noch eine kleine Chance auf Platz zwei in der Gruppe!“ Klar also, dass sich die Fans da auf ein Offensivspektakel freuen dürfen. Viel Arbeit wohl für SKN-Torfrau Carina Schlüter, die zuletzt ja gleich zwei Mal in Serie im Team der Runde der UEFA Women’s Champions League stand. Folgt gar der Hattrick? „Das wäre natürlich eine tolle Sache“, schmunzelt die 27-Jährige, „aber lieber wäre mir, wenn diesmal eine Stürmerin aus unserem Team in die Top-Elf des Spieltages gewählt werden würde – das heißt nämlich, dass uns viele Tore gelungen sind.“

Das Spiel um die letzte Chance gibt´s Donnerstag ab 21 Uhr live bei DAZN sowie Stream bei Youtube zu sehen.

UEFA Women´s Champions League 2023/24 – Gruppenphase
Do, 21.12.2023/21 Uhr – Spielort: Eden Arena, Prag (Tschechien)
Slavia Prag – SKN St. Pölten Frauen
Live bei DAZN sowie im Youtube-Livestream