shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Fanny Vágó

TR | Spielertrainerin

Nationalität :Ungarn
Geburtsdatum :23.07.1991
Größe :163 cm
national team :Ungarn A

Fanny Vágó (Fonsi)

Zweifle niemals an deinen eigenen Fähigkeiten!

Die Ungarin Fanni Vágó wurde schon mehrere Male in ihrer Heimat zur Spielerin des Jahres gewählt. Zu Recht: Denn als Torschützenkönigin der letzten Saisonen überzeugt sie auch auf dem österreichischen Spielfeld.

Nach der Matura hat Fanni diverse Ausbildungen im sportlichen Bereich absolviert. So ist sie auch A-Lizenz Trainerin und beim SKN als Spielertrainerin tätig. In den kommenden Jahren möchte sie sich als Fitnesstrainerin und Fußballtrainerin fortbilden. Die nächsten Lizenzen die sie anstrebt ist die A Elite Youth Lizenz und die UEFA Pro Lizenz.

Als Spielerin und Trainerin steht es außer Frage, dass Fanni unheimlich sportbegeistert ist und sich auch in jeder freien Minute ihrem größten Hobby widmet. „Meine ganze Familie ist sehr sportlich, einer meiner Brüder spielt ebenfalls Fußball, mein zweiter Bruder ist Handballtrainer und mein Vater ist Fußballtrainer. Auch ich möchte mich in diesem Bereich noch weiterentwickeln. Mein größter Traum ist es, einmal ein Nationalteam zu trainieren.“

ÖFB Frauen Bundesliga 2017/2018 Torschützenkönigin (18 Tore)
ÖFB Frauen Bundesliga 2016/2017 Torschützenkönigin (21 Tore)
ÖFB Frauen Bundesliga 2015/2016 Torschützenkönigin (19 Tore)