shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Sarah Wronski

4 | Abwehr

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :09.11.1993
Größe :172 cm
national team :

Sarah Wronski (Wonka)

Keep it simple

Die gebürtige Wienerin mit polnischen Wurzeln Sarah Wronski hat mit 11 Jahren angefangen Fußball zu spielen. Anfangs noch bei den Burschen bei Hellas Kagran in Wien, wechselte sie mit 14 zu Landhaus, bevor sie mit 17 Jahren nach St. Pölten kam. Dort hat sie maturiert und ist anschließend nach Valencia gegangen. Anschließend machte sie kurz Station in Neulengbach um dann beim SKN durchzustarten.

In Valencia hat Sarah ihr Volkswirtschaftsstudium begonnen, das sie im Sommer 2018 beendet hat. „Ich kann jedem nur nahe legen ins Ausland zu gehen. Während meiner Zeit in Valencia habe ich eine neue Kultur kennen gelernt, eine neue Sprache gelernt und Freunde fürs Leben gefunden. Die positive und entspannte Mentalität der Spanier hat mich geprägt. Deshalb bin ich bei jedem Blödsinn dabei und bringe Leute gern zum Lachen“, resümiert Sarah die Zeit in Spanien.

Beruflich startete sie im Sommer ihre Karriere in der Marketingabteilung eines Softwareentwicklers. Wenn sie nicht arbeitet oder Fußball spielt, verbringt sie Zeit mit ihrer Schwester oder liest.