shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Ömer Eryilmaz

TT | Torfrauentrainer

Nationalität :Türkei
Geburtsdatum :29.11.1992
Größe :186 cm
national team :

Ömer Eryilmaz (Ömer)

Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst

Ömer war in der Saison 2017/18 gemeinsam mit Adin Mehmedovic Torfrauentrainer und ist seit Sommer 2018 alleine für das Training unserer Schlussfrauen verantwortlich. Als Spieler hielt er für Mannschaften wie Herzogenburg und Melk seinen Kasten sauber. Mit Weißenkirchen an der Donau jubelte im 2017 über den Meistertitel der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Nun möchte er die Torhüterinnen des SKN bestmöglich ausbilden und fördern.

Der leidenschaftliche Besiktas-Anhänger hält sich auch geistig fit und bildet sich gerne weiter. Wenn es die Zeit zulässt, geht er mit Freunden Squash spielen oder schwimmen.

Als schönsten Momente in seiner Karriere bezeichnet er den Meistertitel mit Weißenkirchen sowie das Double im Vorjahr mit dem SKN, welches er in dieser Saison wiederholen möchte