shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Nicole Sauer

3 | Abwehr

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :28.01.1997
Größe :166 cm
national team :Österreich A

Nicole Sauer (Nici)

Um Fehler zu vermeiden, muss man Erfahrung haben. Um Erfahrung zu sammeln, muss man Fehler machen!

Nicole Sauer ist seit Sommer im Team des SKN St. Pölten. Seit ihrer frühen Kindheit spielt sie schon Fußball – in ihrer Jugend spielte sie in Sollenau bei den Burschen bevor sie zum SKV Altenmarkt wechselte, mit dem sie in die Bundesliga aufgestiegen ist. Bevor sie dann zum SKN wechselte, hat sie noch einen Halt in Neulengbach gemacht.

Nicole studiert im 7. Semester Mathematik und Sport auf Lehramt in Wien und schreibt bereits an ihrer Bachelorarbeit. „Zur Mathematik hat mich mein alter Mathelehrer gebracht. Er war echt ein super Lehrer! Ich möchte den Kindern auch einmal alles so gut beibringen wie er,“ erinnert sich Nicole an ihre Entscheidung zum Studium.

Privat verbringt sie gerne Zeit mit Familie und Freunden und backt gerne Kuchen oder Torten, die sie noch lieber selbst verziert.