shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Melissa Abiral

30 | Tor

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :18.07.1994
Größe :162 cm
national team :

Melissa Abiral (Fuzzi)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!

Melissa Abiral ist eine Torfrau mit extrem schnellen und sicheren Reflexen sowie einer exzellenten Fußtechnik– gerade deshalb zählt sie zu den besten Torfrauen Österreichs. Nicht ohne Grund wurde sie zudem erfolgreich als Feldspielerin in der 2. Liga eingesetzt. Seit 2017 steht Melissa nun für den SKN im Tor. Davor hütete sie die Tore von NÖSV Neulengbach und SKV Altenmarkt. Ihre Ausbildung zur Top-Torfrau erhielt sie in der Akademie in St. Pölten.

Wenn Melissa nicht gerade den Fußball kickt, schlägt sie gerne den Squash- oder Tennisball oder steht auf dem Volleyballfeld. Etwas weniger sportlich darf es aber auch mal sein: „Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, die alle ihre ganz eigenen Merkwürdigkeiten haben, aber die besten Freunde sind, die ich mir wünschen kann“.

Die Welt sehen will sie auch noch. Ganz oben auf ihrer 1000 places to travel before you die – Liste stehen dabei die wohl fernsten Ziele: Australien und Neuseeland.

Die Veganerin aus Überzeugung studiert derzeit Bio- und Umweltressourcenmanagement auf der Boku in Wien.