shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Laura Krumböck

21 | Mittelfeld

NationalitĂ€t :Österreich
Geburtsdatum :14.09.1999
GrĂ¶ĂŸe :174 cm
national team :–

Laura Krumböck (Lautsch)

A champion is someone, who gets up when they can't.

Die aus Kapelln stammende Laura Krumböck wurde im SKN Nachwuchs ausgebildet und hat schon fĂŒr die österreichischen U17 und U19 Nationalteams gespielt. JĂŒngst wurde sie ins A Nationalteam einberufen.

Laura ist im letzten Jahr im Zentrum fĂŒr Frauenfußball in St. Pölten und wird im kommenden FrĂŒhjahr ihre Matura machen. Anschließend möchte sie ein Studium beginnen, genau festgelegt hat sie sich aber noch nicht. „Am meisten interessiert mich aber ein Sport- oder Businessmanagement-Studium“, sagt Laura.

Nach zwei Knieverletzungen hat Laura ihre positive Einstellung nicht verloren: Mit viel Biss und der UnterstĂŒtzung ihrer Eltern und Großeltern kĂ€mpft sie sich derzeit aufs Spielfeld zurĂŒck. Privat hört Laura am liebsten Musik, bevorzugt Hip Hop und Pop und schaut sich gerne durchs Netflix-Universum.