shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Julia Hickelsberger

12 | Mittelfeld

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :01.08.1999
Größe :171 cm
national team :Österreich A

Julia Hickelsberger

Zum Fußball kam die Mittelfeldspielerin durch Mitschüler in der ersten Klasse Volksschule, wo Freunde sie für das Ballspiel begeistern konnten. Mit ihrer Schwester Sonja spielte sie später mehrere Jahre beim SV Neulengbach, bevor sie im Winter 2018/19 nach St. Pölten wechselte. Julia trägt bei den spusu SKN Frauen die Nummer 12, genauere Bedeutung hat diese allerdings keine. Über weitere Strecken ihrer Karriere trug sie die Nummer 11, mit genauer jener Nummer begann auch ihre Laufbahn im Nachwuchs des SV Neulengbach. Ihr bislang letzter Meilenstein war das Debüt im Nationalteam sowie ihre fünf Treffer in der Qualifikation für die EM 2022.

Abseits des Fußballs lässt sie der Sport nicht los, Volleyball, Squash sowie skifahren zählen zu ihren Hobbies. Der Sport generell spielt in ihrem Leben jedoch eine große Rolle. An der Pädagogischen Hochschule in Baden studiert sie aktuell für Primarstufe.