shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Jasmin Boisits

1 | Tor

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :01.01.1992
Größe :160 cm
national team :

Jasmin Boisits (Jassi)

Vivere militare est!

Jasmin Boisits hütet seit 2010 das Tor in St. Pölten. Damit ist sie die Spielerin, die am längsten im aktuellen Kader der Wölfinnen steht.

Privat ist Jasmin Polizistin in Wien. Dieser Beruf war schon als Kind ihr Traum, denn er ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch Hilfs orientiert. „Man weiß nie, was einen morgen erwartet – ich brauche diese Herausforderung, das fordert mich und macht mir Spaß“, sagt die Torfrau über ihren Beruf als Polizistin.

Jasmin und ihr Mann Jürgen leben in der Nähe von St. Pölten. Kennengelernt haben sie sich am Fußballplatz, er war einmal Trainer in St. Pölten – Leidenschaft verbindet eben 😉

Gemeinsam reisen sie gerne. Ihre Hochzeitsreise verbrachten sie auf Teneriffa, das gemeinsame Highlight war aber die Reise in die Dominikanische Republik. Dort sind sie mit Delfinen, Seerobben, Walhaien und Rochen geschwommen.