shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Isabella Kresche

32 | Tor

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :28.11.1998
Größe :183 cm
national team :Österreich A

Isabella Kresche (Bella)

Change the way you look at things and the things you look at change.

Isabella Kresche ist mit 1,83m eine der größten Torfrauen Österreichs und die größte beim SKN. Sie ist im Nationalen Zentrum für Frauenfußball in St. Pölten ausgebildet worden und hat bereits für das österreichische U17 und U19 Nationalteam gespielt. Außerdem wurde sie in das A Nationalteam einberufen.

Eine schwere Knieverletzung hat ihr die Teilnahme an der EM 2017 leider unmöglich gemacht.

Das Nationale Zentrum hat Isabella mit Matura abgeschlossen, seit 2017 studiert sie bereits BWL an der WU Wien. Nach ihrem Bachelor möchte sie unbedingt noch den Master machen. Nebenher arbeitet sie im Get U Fit Fitnessstudio.

„In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne Bücher, die aber lieber auf Englisch, da diese meist besser sind“.