shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Isabella Dujmenovic

18 | Abwehr

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :16.07.1995
Größe :175 cm
national team :Kroatien A

Isabella Dujmenovic (Isa)

Turn what if? Into I will

Isabella durfte schon vor dem SKN Championsleague-Erfahrungen sammeln. Bereits als 18-Jährige durfte sie beim NSÖV Neulengbach im Viertelfinale in der Königsklasse gegen Marta antreten. Ihr erster Verein in der Frauen Bundesliga war der USK Hof in Salzburg bevor sie zu Neulengbach, später dann zum ASK Erlaa und anschließend zum SKN St.Pölten wechselte. Ausgebildet wurde sie im NFZ St.Pölten.

Bis zur U19 kickte sie im österreichischen Nationalteam. Später wurde Isabella von ihrem Heimatland Kroatien für die Frauennationalmannschaft abgeworben.

Neben dem Fußball, steht Isabella hauptberuflich in der Klasse und unterrichtet Sport und Englisch an einer Mittelschule in Wien. Sie liebt die Arbeit mit Kindern und kann vieles von ihrer Arbeit auf den Fußballplatz mitnehmen. „In der Klasse muss ich Verantwortung übernehmen und ein Vorbild sein, dass versuche ich auch bei jedem Training und jedem Spiel umzusetzen.“

Die wenige Freizeit die sie hat, versucht Isabella mit Freunden und Familie zu Verbringen. Doch noch lieber ist sie in Kroatien am Meer: „Am liebsten habe ich es, wenn ich irgendwo ein ruhiges Plätzchen finde und die Wellen rauschen höre. Da brauche ich niemanden, nur ein gutes Buch und Sonnenöl.“