shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

Profil

Carina Mahr

8 | Mittelfeld

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :30.09.1996
Größe :172 cm
national team :

Carina Mahr

You must be prepared to work always without applause

Carina hat bereits einige Zeit für den SKN gespielt, bevor sie den Fußball für eineinhalb Jahre hat ruhen lassen um sich auf ihr Studium zu konzentrieren. Nachdem sie ihren Bachelor der Physiotherapie abgeschlossen hat, möchte sie sich nun wieder voll und ganz auf den Fußball fokussieren und nebenher ihr Masterstudium beginnen.

Privat und als Ausgleich geht sie gerne in den Bergen wandern. Ihre Schwester Sandra, die mit ihr beim SKN spielte und jetzt als Trainerin in Neulengbach tätig ist, begleitet sie dabei gerne. Dass Sandra jetzt nicht mehr im selben Verein spielt, wiegt schwer: „Es war auf jeden Fall eine große Umstellung, da wir dadurch nicht nur viel Zeit miteinander verbringen konnten, sondern sie auch immer eine große Stütze bei herausfordernden Aufgaben für mich war“.