shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Lainie Fuchs kehrt zum SKN St. Pölten zurück

Nur ein halbes Jahr dauerte das US-Abenteuer von Lainie Fuchs! Die Defensivspielerin wird ihre Zelte in Pittsburgh abbrechen und 2024 zum SKN St. Pölten zurückkehren. Schon zum Trainingsstart am 3. Januar wird Lainie Fuchs ins Mannschaftstraining einsteigen und möchte an alter Wirkungsstätte dort weitermachen, wo sie im Sommer 2023 aufgehört hat. Fuchs spielte vor ihrem Wechsel nach Pittsburgh bereits in der Saison 2022/23 beim SKN, holte mit den Wölfinnen das Double und absolvierte acht Einsätze in der Champions League.

„Ich blicke mit Motivation und Vorfreude auf die neue, alte Herausforderung bei den Wölfinnen und freue mich drauf, im professionellen Umfeld des SKN St.Pölten weitere Entwicklungsschritte zu setzen“, blickt Lainie Fuchs auf ihre Rückkehr nach St. Pölten. Auch Trainerin Liese Brancao freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit der Kapitänin des U19 Frauen-Nationalteams: „Für Lainie war die Tür zum SKN immer offen. Ihre professionelle Einstellung und Mentalität passt perfekt zu unserem Team. Daher freut es uns ganz besonders, dass Lainie wieder in St. Pölten ist“, so die Cheftrainerin der spusu SKN St. Pölten Frauen.

Herzlich Willkommen zurück in St. Pölten, Lainie Fuchs!