shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Komm zum offenen Probetraining der spusu SKN Frauen

Ihr seid große Fans der Wölfinnen, verfolgt die Spiele eurer Vorbildern Woche für Woche und habt euch schon mehrmals gedacht „das kann ich auch“?

Dann meldet euch jetzt per Mail an office@skn-frauen.at zum offenen Trainingstag, am 31. Oktober 2022 an und absolviert eine Probe-Trainingseinheit mit den amtierenden Doublesiegerinnen des spusu SKN St. Pölten!
Trainiert wird ab 17.45 Uhr im Sportzentrum.NÖ, dort wo die Wölfinnen alle ihrer Trainingseinheiten abhalten und sich auf die bevorstehenden Aufgaben in Liga, Pokal sowie der UEFA Women´s Champions League vorbereiten.

Und, wer weiß: Vielleicht trainiert ihr künftig nicht nur, sondern spielt gemeinsam mit euren großen Vorbildern im selben Team!

Mo, 31.10.2022 – 17.45 Uhr
Offenes Probetraining für ALLE Interessenten mit den spusu SKN St. Pölten Frauen
Veranstaltungsort: Sportzentrum.NÖ, 3100 St. Pölten
Anmeldung per Mail an office@skn-frauen.at