shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Gegen Slovácko war schon zur Pause alles klar

Gegen die tschechischen Champions League-Qualifkantinnen des FC Slovácko boten die spusu SKN Frauen abermals eine tolle Vorstellung und gewannen mit 4:0. Am Wochenende geht es in die Türkei, wo kommende Woche das Trainingslager auf dem Programm steht.

Nur wenige Stunden bevor die Mannschaft in den Flieger nach Istanbul steigt, stand Donnerstagabend im Sportzentrum.NÖ noch das Vorbereitungsspiel gegen den tschechischen Klub FC Slovácko. Auch diesmal war schon vor der Pause alles entschieden: Hickelsberger legte nach ihrem starken Comeback nach und besorgte nach 120 Sekunden die Führung, Mikolajová und Hamidovic machten schon vor dem Seitenwechsel den Sack zu.

Auch nach Seitenwechsel hatten die Gastgeberinnen das Spiel im Griff, mit dem 4:0 in der Schlussphase erzielte Melanie Brunnthaler den letzten Treffer der Begegnung und machte den Sack endgültig zu. Der Fokus galt nach Spielende jedoch bereits dem bevorstehenden Trainingslager, bei dem es auch zu einem Test gegen Champions League-Qualigegner Besiktas kommt. „Wir freuen uns alle bereits riesig auf die Einheiten in Belek und möchten die Zeit nutzen, um für den Frühjahrsstart gerüstet zu sein“, blickt Liese Brancao voraus.

 

3. Vorbereitungsspiel 2022
spusu SKN St.Pölten – 1.FC Slovacko 4:0 (3:0)
Aufstellung: Kresche (46. Abiral), Sauer (62. Mak), Hamidovic, Balog
(62. Grec), Tabotta, Eder, Mikolajová, Zver (72. Birglechner), Hickelsberger (46. Zagor), Brunnthaler, Enzinger

Tore: Hickelsberger (2.), Mikolajova (16.), Hamidovic (21.) und Brunnthaler (79.)