shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Fanshop-11teamsports

Liebe Fans der spusu SKN Frauen!

Nach dem Ausrüsterwechsel zu 11teamsports, im Sommer 2021, übernahm das im Mostviertel ansässige Unternehmen den Verkauf sämtlicher Trikots des spusu SKN St. Pölten.

Diese sind künftig nur mehr über den spusu SKN-Fanshop via www.11teamsports.com/at-de erhältlich. Unter dem Menüpunkt „Veredelung“ ist eine individuell gestaltete Beflockung möglich.
Neben Trikots sind auch die Shorts unserer Wölfinnen im SKN-Fanshop von 11teamsports erhältlich.

Doch damit nicht genug: Neben den Trikots der spusu SKN Profis gibt es noch weitere zahlreiche Fanartikel des spusu SKN. So zum Beispiel sind Trainingshosen Sweatshirts, Rucksäcke, Hauben, sowie viele weitere Artikel im Fanshop von 11teamsports zu erwerben, um für das nächste St. Pölten-Spiel bestens gerüstet zu sein!

Klickt euch rein!
www.11teamsports.com/at-de

PS: Autogrammkarten-Sets, Teamposter, Mitgliedschaft, Abonnements und Wimpel sind natürlich weiterhin in unserem Fanshop unter https://www.skn-frauen.at/fanshop/ auf der Homepage zu finden.