shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planet Pure Frauen Bundesliga 2021/22: SK Sturm Graz Frauen – spusu SKN St. Pölten Frauen

17. Oktober 2021 @ 12:00 - 16:30

Mit einem Topspiel biegt die Herbstsaison der Planet Pure Frauen Bundesliga in die Zielgerade. Sturm Graz war die bislang letzte Mannschaft, die dem spusu SKN die letzte Meisterschaftsniederlage zufügen konnte. Doch die Grazerinnen hatten im Sommer den Abgang mehrerer wichtiger Leistungsträgerinnen zu verkraften, der Kader ist dennoch weiterhin stark!

Spielbeginn Bundesliga: 12:00 Uhr
Spielbeginn Future League: 14:15 Uhr

Details

Datum:
17. Oktober 2021
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Trainingszentrum Messendorf
Sternäckerweg 116
Graz,8042Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.sksturm.at/de/klub/liegenschaften/trainingszentrum-messendorf/anreise/