shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planet Pure Frauen Bundesliga 2020/21: USV Neulengbach – spusu SKN St. Pölten Frauen

4. April 2021 @ 12:00 - 16:30

Schon in der Sommervorbereitung war das Derby aller Derbys in der Planet Pure Frauen Bundesliga ein wahrer Thriller, erst im Elfmeterschießen gelang den spusu SKN Frauen der Sieg im Endspiel des NÖ Cup. Das Meisterschaftsduell war dann zwar nicht mehr so ausgeglichen, doch die Neulengbacherinnen waren das einzige Team, das den St. Pöltnerinnen zwei Gegentore einschenkten. ORF Sport+ überträgt live aus dem Wienerwaldstadion.

Spielbeginn Bundesliga: 12.00 Uhr (live in ORF Sport+)
Spielbeginn Future League: 14.15 Uhr

Details

Datum:
4. April 2021
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wienerwaldstadion Neulengbach
Sindelarstraße 181
Neulengbach,3040Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://vereine.fussballoesterreich.at/NeulengbachSv/Sportplatz/