shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart zur Kasse

DIAMOND COUNTRY CLUB neuer Partner der spusu SKN Frauen

Während sich die Spielerinnen Donnerstag am Feld für das bevorstehe UWCL-Duell gegen ZSKA Moskau vorbereiteten, wurden im VIP-Klub der NV Arena bereits Weichen für die Zukunft gestellt. Diamond Country Club-Präsident Mag. Christian Guzy und Wölfinnen-Präsident Wilfried Schmaus unterzeichneten eine Partnerschaft, die schon im Qualifikationsspiel gegen die Russinnen sichtbar gemacht wurde – unsere spusu SKN Frauen schafften den Aufstieg mit prominent platziertem Aufdruck des exlusiven Golfclubs im niederösterreichischen Atzenbrugg.

Der DIAMOND COUNTRY CLUB liegt nicht nur im Herzen Niederösterreichs, sondern ist auch Österreichs einzige European Tour-Destination, der höchsten Golf-Spielklasse Europas. Drei verschiedene Courses bieten Herausforderungen für jeden Schwierigkeitsgrad. Das Herzstück bildet allerdings der Diamond Championship Course, welcher auf der European Tour den Golfprofis als Schauplatz dient.

Feinschmecker werden im Diamond Clubhouse sowie im Diamond Boathouse erstklassig kulinarisch verwöhnt. Neben Seminaren können auf dem Areal des DIAMOND COUNTRY CLUB auch Hochzeitsfeste abgehalten werden. Im neuen Diamond Apartmenthotel sowie im Diamond Clubhouse können müde Knochen in liebevoll eingerichteten Zimmern neue Kraft tanken. Unsere Wölfinnen nächtigten vor den Qualifikationsspielen gegen Mitrovica und ZSKA Moskau im Diamond Apartment Hotel Atzenbrugg, genossen hier nicht nur die ruhige und idyllische Umgebung sondern schöpften hier Kraft für die anstehenden Aufgaben in der UEFA Women´s Champions League.

 

Weitere Infos zu unserem Partner DIAMOND COUNTRY CLUB unter www.countryclub.at

 

Leave a Reply