shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

DANKE & ENTSCHULDIGUNG!

Liebe Unterstützerinnen, liebe Anhängerinnen, liebe SKN Familie!

Alles in allem überwiegt hoffentlich das Erlebnis eines fantastischen Fußballabends, für den die Akteurinnen beider Mannschaften und die unfassbare Kulisse von 2.816 Zusehern in der NV-Arena gesorgt haben. Eine Kulisse und eine Stimmung, die es bei den SKN-Frauen so noch nie gegeben hat!

Das Spiel hatte zahlreiche Wendungen, tolle und bittere Überraschungen und viele unvergessliche Momente zu bieten.

Unabhängig von Sieg oder Niederlage – denn so ist es im Sport nun einmal – möchten wir VIELEN DANK für diese Wertschätzung und Unterstützung sagen!!!
Uns jedoch im gleichen Atemzug für die Unannehmlichkeiten vor dem Spiel in aller Form entschuldigen!

Zahlreiche Fans und Zuseher, teils auch nach langen Anfahrtszeiten, konnten erst kurz vor oder sogar erst nach Spielbeginn ihre Plätze in die NV-Arena einnehmen. Einige drehten bei den langen Schlangen vor dem Eingang direkt wieder um und fuhren erbost nach Hause. Bitte nicht als Ausrede zu verstehen: Aber wir sind schlichtweg von dieser Kulisse „überrascht & überrannt“ worden. Die von uns erwartete Zuschauerzahl von 1.500 Zusehern wurde fast verdoppelt und darauf waren wir schlichtweg nicht vorbereitet. Das war leider so. Das müssen wir auf unsere Kappe nehmen! Zudem gab’s leider auch einige technische Probleme. Allerdings haben wir versucht, alles noch irgendwie in geregelte Bahnen zu bringen, was uns zum Glück auch halbwegs gelungen ist.

Wir hoffen dennoch, dass nicht der Ärger beim Eingang, sondern die Eindrücke und der bedingungslose Kampf der Spielerinnen im Gedächtnis bleiben! Und deshalb freuen wir uns auch, euch alle beim nächsten UEFA Women’s Champions League-Heimspiel gegen Slavia Prag am 8. Dezember wieder begrüßen zu dürfen.