shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Player Profile

Mateja Zver

24 | Mittelfeld

Nationality :Slowenien
Date Of Birth :15.03.1988
Height :165 cm
Weight :Slowenien A

Mateja Zver (Macho)

If you believe, you can achieve

Mateja Zver ist zweifellos die selbstbewussteste Spielerin im Team. Mit jeder Menge Talent, noch mehr Ehrgeiz, hoher Teamfähigkeit und einer großen Portion Spielwitz zeigt die Kapitänin des slowenischen Nationalteams gerne auch auf dem österreichischen Spielfeld, was sie kann. Nicht umsonst wird sie auch der slowenische Messi genannt.

Maturiert hat Mateja als Wirtschaftsingenieurin, der Fußball liegt ihr aber mehr: Sie ist nicht nur gerne als Spielerin auf dem Rasen unterwegs, sondern auch als Trainerin des SKN Nachwuchses.

Wenn sie einmal abschalten möchte, verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten mit ihren beiden Berner Sennen Hunden Pika und Tacka draußen in der Natur oder mit ihrer Familie: „Meine älteren Geschwister, meine Nichte und meine beiden Neffen sind mir sehr wichtig. Ich versuche so viel Zeit wir möglich mit ihnen zu Hause zu verbringen.“