Farbe bekennen und Meisterleibchen sichern!

Die Meisterschaft ist eingetütet! Nach einer langen Saison sicherten sich die Wölfinnen letzte Woche zum insgesamt vierten Mal in Folge die Meisterschale. Aus diesem Anlass haben nun alle Fans des St. Pöltner Wolfsrudels die Möglichkeit, sich mit einem Meisterleibchen ein schönes Stück Erinnerung an die Saison 2017/18 zu holen.

Das T-Shirt wurde von Ausrüster Macron gestaltet und ist im Meister-Design gehalten. Es kostet 15 Euro (exl. 5 Euro Versand) und ist noch bis 10. Juni unter der Mailadresse office@skn-frauen.at bestellbar. Wer ganz schnell ist und bis Donnerstag, den 17. Mai vorbestellt, erhält das Meisterleibchen rechtzeitig zur großen Meisterparty, am 3. Juni gegen Landhaus.

Im Anschluss an diese Partie, zu der sich bereits zahlreiche Gäste aus Sport und Politik angekündigt haben, findet die Tellerübergabe durch den ÖFB statt. Feiern wir gemeinsam ein unvergessliches Fest – am besten eingekleidet im offiziellen Meistershirt der Wölfinnen!

Leave a Reply